Letztes Feedback

Meta





 

LESBISCH?! BI?! VERZWEIFELT!

So Leute, das hier ist mein erster Blog. Ich schreibe ihn, da mir in mein altes Tagebuch zu schreiben dann doch ein wenig lächerlich vorkam. Ich werde hier von meinem Gefühlschaos, in dem ich mich gerade befinde, meinen Erkentnissen und Erfahrungen berichten. Ob das jemand liest oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal, doch sollte irgendeine verlorene Seele im World Wide Web durch einen überirdischen Zufall auf meinen kleinen Blog stoßen, würde es mich freuen, wenn du es mir mitteilst. Nun zu meinem Problem: Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Eigentlich weiß ich das schon seit längerem. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Vielleicht ein bisschen zu reif für mein Alter, doch wer sagt, dass das schlecht ist? Ich rauche und trinke hin und wieder, doch rechtfertige das alles mit meinen guten Noten. Ich weiß, dass diese beiden Dinge nicht viel mitenander zu tun haben, es ist dann aber doch ziemlich beruhigend für mein Gewissen, nicht ganz versagt zu haben. So, wieder zu meinem Problem. Ich glaube, dass ich bisexuell bin. Nein. Ich weiß es. Mindestens bisexuell. Ich muss aufhören mein 'Problem' klein zu reden. Ich bin völlig überfordert, alleine und hilflos. 

31.7.15 13:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (31.7.15 14:47)
Wieso ist es ein Problem bisexuell zu sein?
Sieh es positiv,du kannst Liebe empfinden, du bist nicht axesuell,also ich sehe da kein Problem.


Andreas / Website (19.9.16 10:29)
Ich denke dass es heutzutage ganz normal ist so zu empfinden wie du, und das einzige was nervt ist halt dass es anders ist als der Mainstream. Vielleicht glaubst du dass dich Leute deswegen verurteilen oder schief ansehen wenn sie es wüssten? Das ist ein blödes Gefühl, zugegeben, aber intelligente Leute reagieren nicht so. Du musst nicht so sein wie jemand dich haben will. So wie du bist und fühlst bist du richtig. Wenn etwas Selbstbewusstsein hinzukommt und du dich gegen Anfeindungen angemessen zur Wehr setzen kannst bist du auf dem richtigen Weg. Ansonsten schau mal nach Selbsthilfegruppen oder Internetforen für Mädchen in deinem Alter; da kannst du dich sicher und anonym austauschen. Hihi, bin ich eine verlorene Seele? Ja, vielleicht. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen